Unser petsbeds Showroom

Komm vorbei, teste unsere Haustierbetten, lasse sich beraten und sichere dir 10% Abhol-Rabatt!

Warum sich der Weg zu uns lohnt?

Hier kannst du und dein Vierbeiner alles in Ruhe ausprobieren. Wir haben jeden Bett-Typen vorrätig und können mit unserem Größenberater direkt vor Ort ermitteln, welche Größe für deinen Liebling Sinn macht. Hunde und Katzen sind hier ausdrücklich willkommen!

Hier kannst du und dein Vierbeiner ...

  • ... alle Bett-Design testen
  • ... alle Materialien fühlen
  • ... alle Designs anschauen

Wir beraten dich sehr gerne, wenn du uns kurz mitteilst, wann Du zu uns kommen möchtest.

Den Petsbeds Showroom haben wir nur für dich eingerichtet. Natürlich auch für uns. Aber petsbeds erlebst du einfach besser, wenn du dir unsere Betten live und in Farbe ansehen und fühlen kannst. Den Showroom betreiben wir neben unserem täglichen Geschäft. Herzlich Willkommen bist du immer gerne. Für eine intensive Beratung bitten wir dich vorab nur um eine kurze Mitteilung an uns. Wir planen deinen Besuch dann bei uns fest mit ein.