Hunde Outdoor Lounge

Hunde Outdoor Lounge – Yoshis neues Outdoor Hundebett

Vor einigen Tagen bekamen wir Besuch von Yoshi. Ein gut gebauter und kräftiger Rüde. Yoshi und seine Besitzerin waren auf der Suche nach einer wasserfesten Hundelounge, welche draußen genutzt werden kann. Nachdem Yoshi sich die Produktion der Hundebetten angesehen hat, war er überzeugt davon sich eine Hundelounge zu konfigurieren.

Wir zeigten der Besitzerin unsere beiden Stoffe Tent und Softie. Nachdem die Anforderungen klar definiert wurden, entschieden wir uns für das Outdoormaterial Tent. Yoshi wählte zudem EPS-Perlen als Füllung. Und sein Name sollte mit auf die Lounge. Mit Yoshis knapp 30 Kilo Gesamtgewicht wählte die Besitzerin die kleinere Größe unserer Hundelounge. Diese passt mit 100×80 Zentimetern ideal zu dieser coolen Fellnase.

Hunde Outdoor Lounge
Hunde Outdoor Lounge für Yoshi

Warum wählte die Besitzerin das Material Tent und die EPS-Füllung?

Rassebedingt ist Yoshi ein sehr kompakt und massiv gebauter Rüde. Mit der Petsbeds Hunde Outdoor Lounge liegt Yoshi sehr angenehm auf den EPS-Perlen. Diese passen sich an die Körperform an und speichern zudem die Körperwärme. Durch das ständige Anpassen der EPS-Perlen an die Körperform wird dieser optimal gebettet und das Hundegewicht sauber in der gesamten Hundelounge verteilt.
 
Die Hunde Outdoor Lounge sollte zudem draußen genutzt werden. Dafür verwendeten wir unser Outdoor Material Tent. Es hat beste Eigenschaften für die Outdooranwendung. Die Teflon-Beschichtung und Anti-Fungus-Beschichtung überzeugten zuletzt auch die Besitzerin.
 
Als Highlight personalisierten wir die Hunde Outdoor Lounge mit Yoshis Namen. Jeder weiß nun, wem die Lounge gehört und wer der „Chef“ in diesem Kissen ist. Ein Dank sprechen wir hiermit ausdrücklich an Yoshi und seine Besitzerin aus und wünschen viel Spaß mit dem Petsbeds Loungekissen
Hund Bett wasserdicht
Der Chef in der Hunde Outdoor Lounge
Zu den Hunde Outdoor Loungekissen
Veröffentlicht in News