Petsbeds Blog – News, Nützliches und vieles mehr

Petsbeds Blog: Jetzt geht es los.

Wir starten heute unseren eigenen Blog. Mit diesem Blog möchten wir dir einen Einblick hinter die Kulissen von Petsbeds geben und auch Themen rund um Haustierbetten beleuchten. Petsbeds ist eine eingetragene Marke der AR Projektions & Light-Design GmbH. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Stockelsdorf bei Lübeck. Bei unserer Arbeit unterstützen uns täglich die drei Unternehmenshunde Labrador Bonnie, Mischling Chester, unser jüngster Vierbeiner Ouzo aus Griechenland sowie die Hunde unserer Kolleginnen und Kollegen .

Petsbeds produziert in Handarbeit hochwertige Haustierbetten für Hunde und Katzen. Jeder Arbeitsprozess passiert bei uns im Hause. Als Full-Service-Anbieter verfügen wir über eine eigene Druckerei, Näherei, Rahmenbau und Grafikabteilung. Die Leidenschaft im gesamten Unternehmen für unsere vierbeinigen Lieblinge hat uns dazu bewogen unser KnowHow in die Entwicklung von Haustierbetten zu stecken. Entstanden ist petsbeds. Wir kombinieren moderne und technisch sinnvolle Obermaterialien mit von uns getesteten Polsterstoffen zu einzigartigen petsbeds.

Durch unser perfektioniertes Sublimationsdruckverfahren können wir die Obermaterialien mit eigenen Designs, Druckmustern und Farben bedrucken. Die verwendeten Farben sind hierbei OEKO-TEX Standard 100 zertifiziert. Alle Arbeitsschritte passieren an einem Standort. Dies versetzt uns in die Lage auch Sonderlösungen oder Personalisierungen nach Wunsch umzusetzen. Du möchtest zum Beispiel den Namen deines Vierbeiners oder ein Foto von euch beiden abgedruckt haben? Das ist für uns kein Problem.

Petsbeds Zentrale: Rudolf-Diesel-Straße 21, 23617 Stockelsdorf

Hier sind wir zuhause.

Komm uns gerne besuchen. In unserem petsbeds Showroom kannst du dir unsere Bettformen, Füllungen und Materialien hautnah anschauen und zusammen mit deinem Vierbeiner ausprobieren. Mache dir am besten einen Termin, indem du uns anrufst oder uns eine Email schreibst.

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.